Psyche. Nervensystem. Immunsystem.

Sicherheit und Gefahr, Stress oder Mangel und Ihr Körper.

 

"Die Psychoneuroimmunologie zeigt, dass die Seele über ihren Einfluss auf Immunaktivitäten prinzipiell jede Veränderung im Organismus bewirken kann, zum Guten, wie zum Schlechten...Wir wissen dadurch, dass Stress unter anderem Entzündungsprozesse anheizt, die Wundheilung beeinträchtigt oder den Knochenabbau fördert."

Prof. Dr. Dr. Christian Schubert

 

Ich habe in meiner Arbeit wesentliche Erkenntnisse aus der Psychoneuroimmunologie mit der Polyvagal und der PSI Theorie verbunden. Dadurch sind viele körperliche Zustände meiner KlientInnen umfassender und ganzheitlicher erklärbar.

IHRE WAHRNEHMUNG

 

<--<-->-->

 

 COACHING

 

<--<-->-->

 

SEMINARE

 

<--<-->-->

 

IMPULSE 

 

<--<-->-->

 

MEINE BÜCHER

 

<--<-->-->

 

PERSÖNLICHKEITS-ANALYSE

 

<--<-->-->

 

GELBE SCHULE

 

<--<-->-->

  

STEFAN SCHMID