Das sagen die begeisterten TeilnehmerInnen zu meinen Seminaren.

  • "Das Seminar ist jetzt über ein Jahr her. Heute ist es Zeit für eine Email an dich. Ich habe mein Haltungsziel erreicht und genieße mein Leben seitdem sehr viel mehr. Ich bin dir sehr dankbar, dass ich diese Veränderung erleben durfte, aber auch sehr stolz auf mich, dass ich diesen Weg gegangen bin." (Teilnehmerin, 36 Jahre nach über einem Jahr)
  • "Ich danke dir nochmal von Herzen für deine wichtige Arbeit zum Aufwachen. Bedeutsam finde ich vor allem das du es schaffst die Menschen in ihrer Seele zu erreichen, ohne esoterischen Firlefanz oder über spirituelle / kosmische Gesetze zu sprechen. Ein guter Ansatz mehr Menschen erreichen zu können." (Teilnehmer, 48 Jahre)
  • "Ich habe nun sehr viel mehr Klarheit über meine Motive und Handlungen und wie ich so "ticke". Meine Ressourcen waren mir in dieser Intensität davor nicht bewusst. So werde ich mit mehr Selbstvertrauen an mir weiterarbeiten. Herzlichen Dank für diese aufschlussreichen, intensiven und gleichzeitig so kurzweiligen Tage!" (Teilnehmerin, 49 Jahre)
  • Vielen Dank für...
    ...Deine Einfühlsamkeit, Umsicht und Fürsorge
    ...Deinen Humor
    ...Deine gelassene Haltung &
    ...Deine Begeisterungsfähigkeit" (Teilnehmerin, 42 Jahre)
  • "Durch Deine entspannte / entspannende Art hast Du es leicht gemacht, mich zu öffnen und anzunehmen. Durch Dein Wirken geht es sich für mich schon deutlich leichter. Dafür bin ich Dir sehr dankbar." (Teilnehmer, 52 Jahre)
  • "Durch dieses Seminar habe ich wieder festgestellt, dass ich mich mehr wertschätzen muss und darf!!!" (Teilnehmerin, 48 Jahre)
  • "Vielen Dank für Deine Impulse, mich mit mir wohlwollend auseinanderzusetzen. Deine humorvolle Art und Weise, komplizierte Dinge auf einfache Art zu erklären und mit vielen Beispielen zu hinterlegen, machten die Tage zu einem kurzweiligen, höchst interessanten und aufschlussreichen Erlebnis!" (Teilnehmer, 39 Jahre)
  • "Vielen Dank für das "Öffnen" unserer Augen!" (Teilnehmer, 54 Jahre)
  • "Dieses Coaching mit Dir, lieber Stefan, hat mir persönlich sehr viel gebracht. Mein Selbstwert steigerte sich und ich werde weiterhin daran arbeiten und mich daran erinnern, vor allem diese Testauswertung/Besprechung war für mich sehr sehr wertvoll. DANKE!" (Teilnehmerin, 43 Jahre)
  • "...Danke auch für die vielen Infos und die gute Stimmung, die Du während des Seminars verbreitet hast. Es waren sehr lehrreiche und angenehme Stunden..." (Teilnehmer, 39 Jahre)
  • "...Ich finde, das sollte für ALLE LA Studierenden bzw. im pädagogischen Bereich tätigen Personen verpflichtend eingeführt werden!!!" (Teilnehmerin, 44 Jahre) 
  • "Fazit: Es war überwältigend gut!!!
    Vor allem der zweite Samstag hat mir persönlich sehr viel gebracht. Die Arbeit in der Gruppe empfand ich sehr angenehm, obwohl wir uns kaum kannten! Ich muss erst alles häppchenweise verarbeiten, fühle mich damit aber sehr wohl! Bin gespannt, wie sich alles weiterentwickelt?!
    Danke für deine großartige Begleitung!" (Teilnehmerin 42 Jahre)
  • "Lieber Stefan, Danke für Dein fröhliches Engagement und die klaren Worte..." (Teilnehmerin, 38 Jahre)
  • "Durch das Seminar habe ich sehr viel über mich selbst gelernt. Es waren sehr kurzweilige Stunden." (Teilnehmerin, 42 Jahre)
  • "Vielen Dank - es war (über mich) sehr aufschlussreich. Ich habe auch die Zeit hier in der Gruppe, mit Dir, sehr genossen und hoffe, ich kann viel umsetzen. Danke für Deine tolle Arbeit !!! (Teilnehmerin, 24 Jahre)
  • "Vielen Dank für Ihren engagierten Vortrag!" (Teilnehmer, 60 Jahre)
  • "Danke Stefan! Großartig, wie jeder individuell zu seinem Eigenen kommt, bei gleichen Blättern und (fast) gleicher Zeit. Hochprofessionelle Personalführung *****" (Teilnehmer, 42 Jahre)
  • "I hätt vorher nie glaubt, dass des Ganze so spaßig sein kann. Du host echt a dermaßen krachade, lustige Art und gehst doch auf jedn oanzeln so guad ei - des is bewundernswert! Danke, danke und nommoi danke!!!"(Teilnehmerin, 47 Jahre)
  • "Bei mir hat alles immer schon etwas länger gedauert, deshalb erst jetzt die Email. Ich möchte mich hier an dieser Stelle von ganzem Herzen bei Dir bedanken. Seit diesem Frühjahr hat sich mein Leben, zumindest meine Einstellungen, um 180° geändert.

    Seit dem bin ich von Tag zu Tag glücklicher, meine Arbeit macht mir so viel Spaß wie noch nie, die Leute gehen auf mich zu und suchen das Gespräch mit mir und und und.

    Und seit letzter Woche habe ich seit langem wieder eine Partnerin, genau nach meinen Vorstellungen. Der Weg war zwar teilweise etwas steinig, aber es hat sich jede Mühe bisher gelohnt. An dieser Stelle nochmal recht, recht herzlichen Dank für deine Unterstützung." (Teilnehmer, 35 Jahre)

  • "Danke für das tolle Seminar! Das Gespräch zur Auswertung der Testergebnisse war sehr hilfreich..." (Teilnehmerin, 46 Jahre)
  • "Danke, dass das Seminar so individuell war, so dass jeder an seinem derzeitigen persönlich wichtigsten Thema arbeiten konnte. Ich bin mir wieder ein Stück näher gekommen." (Teilnehmerin, 28 Jahre)