Der Kunde / Patient ist König! Aber...

Sie kennen sicherlich all die nötigen Verkaufsvoraussetzungen, wie „Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance“ oder „Mehr als ein Lächeln – die perfekte Begrüßung“ oder „Achten Sie auf die nonverbalen Faktoren wie Erscheinungsbild, Körperhaltung, Mimik und Gestik“, usw.

 

Wie soll das alles leicht funktionieren, wenn Sie zuvor die eigene Königin, den eigenen König in sich zu wenig spüren? Wenn Sie Angst haben, angesteckt zu werden, wenn Sie zuhause Ärger hatten, wenn ein Kunde / Patient irgendetwas Negatives in Ihnen auslöst?

Dann gelingt es nicht oder ganz schwer, zum Kunden oder Patienten, der ja König ist, eine sichere Verbindung aufzubauen.

Da helfen auch die noch so gut gemeinten und gelernten Methoden und Techniken nichts.

Und genau da setzt mein Angebot für Sie und Ihr Team an: Spüre Deine eigene Königin, den eigenen König in Dir und Du kannst sichere persönliche Verbindungen auch in schwierigen Situationen zu allen anderen Menschen aufbauen.

In meinem Seminar „Der Kunde / Patient ist König! Aber...“ erfahren Sie, warum alles Verkaufen oder Betreuen, jede Kommunikation untereinander zuerst bei Ihnen beginnt und warum Ihre Wahrnehmung dabei so entscheidend ist.

 

Sie können mit vielen Übungen den König / die Königin in sich aufsuchen und wertschätzen. Denn erst dann können Sie immer den Kunden / Patienten als König / Königin wertschätzen.

 

Gönnen Sie sich und Ihren MitarbeiterInnen einen Seminartag mit mir, bei dem Sie nur für sich selbst sorgen, die Königin, den König in sich spüren und würdigen und somit wieder mit viel Kraft, Elan und Motivation für Sie, für sich und für Ihre Kunden  / Patienten arbeiten.